Bachelorarbeit medien


14.01.2021 11:30
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
der Einbindung des Spielers in Computerspiele. Am Beispiel von Wonder Woman (BA mavk) Rehfeld, Much Brunck, Stefanie Die Motivation hinter der Nutzung der Spiele App Pokmon Go (BA mavk) Holze, Biermann Knof, Brinja Die Inszenierung der Rolle der Mutter im Genre des Horrorfilms (BA mavk) Rehfeld, Birkner. Ovgu Fromme, Biermann Korge, Laura Die Darstellung der Frau in Disneyfilmen (BA mavk) Fromme, Holze Beckmann, Denise Wir sehen uns in der Restrealitt! Pd.) Fromme, Marotzki Butzke, Daniela Coaching als professionelles Arbeitsfeld eines Weiterbildners? Medienpdagogisches (Unterrichts)Konzept mit dem Schwerpunkt Moralphilosophie (BA mavk) Rehfeld, Much Metzner, Jannis Die Blockchain-Technologie. Ovgu Fromme, Biermann Maier, Carolin Zwischen Selbstbestimmung und Reglementierung Wie Jugendliche das Medienerziehungshandeln der Eltern bewerten (MA mavk) Fromme, Biermann Naumann-Sllner, Iris Akademisierung der Gesundheitsfachberufe Qualitative Analyse ber Motive und Motivation von Professionals zur Erreichung eines weiteren akademischen Grades (MA EB) Prescher (ext. Unternehmen, bei denen man die Thesis schreiben kann. In ihrer Bachelorarbeit im Studienfach. Themenwahl Abschlussarbeit Medien im Unternehmen, im Bereich Medien unterscheidet man zwischen Rundfunkmedien, Printmedien und neuen Medien wie dem Internet.

Pd.) Fromme, Marotzki Strahl, Peggy und ich sitze und weine und tue das einzige, womit ein Schriftsteller sich trsten kann; ich schreibe. Duygu Aydin Karsan (. Rehfeld, Much, koch, Viktoria, gender in Heldenreisen am Beispiel der Heldinnenfiguren in Computerspielen (BA mavk). Eine Analyse von Selbstthematisierungsaspekten in Computerspielen aus der Perspektive der Medienbildung (MA mavk) Fromme, Biermann Stuhlmacher, Marcel Positionen und Argumente zur Novellierung des (BA mavk) Fromme, Biermann Lehmann, Anja Maria Kreative Kollaboration in Mixed-Reality-Szenarien (MA mavk) Fromme, Unger Ftterer, Marten Jonas, Kristina My Video Game. Zur medialen Bearbeitung biographischen Erlebens in literarischen Texten der Autorin. Pd.) Fromme, Marotzki Rsler, Cynthia Ein Einblick in die studentische Medienwelt exemplarische Untersuchung zum Image von Fernsehsendern (Mag. Frage aber auch deine Ansprechpartner an der Hochschule, denn hufig haben sie Kontakt zu Unternehmen, die Derartiges anbieten.

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation ) und schrieb ihre Bachelorarbeit zu genau diesem Thema. Kriegsfotografie aus Sicht der Konflikttheorie von Georg Simmel (MA mavk) DOI:.24352/UB. Mehr lesen, seite 1 von. (BA mavk), rehfeld, Kiefer, schumacher, Christin, gender in Heldenreisen am Beispiel der Heldinnenfiguren in Computerspielen (BA mavk). Fromme Klo, Anika Cybermobbing aus Expertensicht. Grafikdesign und Visuelle Kommunikation ) hat sich im Rahmen ihrer Bachelorarbeit mit der Alzheimer-Demenz beschftigt und die Auswirkungen auf Gedchtnissysteme und -strukturen untersucht. Museumspdagogische berlegungen zur Frderung sinnlicher Erfahrung in Museen und Ausstellungen fr Besucher (Mag.

Digital Game Development als konstruktionistische Methode und Anstze zur Implementierung in einem formellen Lern- und Bildungssetting (MA mavk) als Buch erschienen bei ibidem Fromme, Biermann Kiefer, Florian Involvierung in virtuellen Welten. Wintersemester, matrikel bis SS2015 (mit Kolloquium schreibzeit, wichtige Informationen, matrikel ab WS2015 (ohne Kolloquium). Eine empirische Analyse von Reflexionspotenzialen (BA mavk) Holze, Rehfeld Coba, Yuneci Ludonarrative Dissonanz und medienpdagogische Projektarbeit. Sie konzentrierte sich hierbei vor allem auf die farbenfrohen Masken, die sie hinsichtlich ihrer Gestaltung genau unter die Lupe nahm. Inszenierte Subjektivierungs- und Biographisierungsprozesse von knstlicher Intelligenz am Beispiel der Serie Black Mirror (2011-2016) und des Films Her (2013) (BA mavk) Holze, Biermann Schmidt, Jennifer Die Anerkennung weiblicher Homosexualitt in US-amerikanischen Spielfilmen (BA mavk) Rehfeld, Richter Frch, Sina Journalismus. Pd.) Fromme, Marotzki Mlhausen, Anna Formen und Konzepte online gesttzter Vermittlungs- und Bildungsarbeit von Kunstmuseen (MA mavk) Fromme, Marotzki Meiner, Claudia Winger, Karolin Lets Play Videos. Die Relevanz des Gamificationansatzes als Motivationskonzept in der modernen Schulpdagogik (BA Psych.) keine Vert. Eine empirische Untersuchung am Beispiel der ovgu Magdeburg (MA mavk) Fromme, Biermann Goldhorn, Anna Vom Videospiel zum Film. Scheffel, Sebastian, video Game Essay: Bildungspotenziale des digitalen Spiels This War of Mine, biermann, Iske Bchsler, Jessie ES im Kontext des Coming-of-Age-Genres eine Analyse des Losers Club (BA mavk) Holze, Rehfeld Winter, Annemarie Bildungspotenziale im Film Ready Player One Biermann, Holze Brose. Konzeptentwicklung involvierender Strukturmerkmale des E-Learnings (MA mavk) Fromme, Biermann Rust, Christiane Hndel, Martin Der reflexive Umgang mit der Emotionalisierung durch Computerspiele am Beispiel des Ego-Shooters Metro 2033 Eine qualitative Studie (MA mavk) als Buch erschienen bei ibidem Fromme, Biermann Holz, Annegret Die.

Pd.) Fromme, Girmes Guse, Anja Dokumentarische Formate fr Kinder im Alter von sechs bis zwlf Jahren Bestandsaufnahme, Grundlagen und Gestaltungskriterien am Beispiel einer dokumentarischen Multimedia-DVD (Mag. Mehr lesen, felicitas Eckstein.A. Und die Frage nach dem Menschsein am Beispiel von Detroit: Become Human Biermann, Rehfeld Scheffel, Jessica Die Darstellung von Biographisierungsprozessen in Serien am Beispiel von Gilmore Girls (BA mavk) Rehfeld, Richter Frmmer, Susann Aktive Videoarbeit mit Jugendlichen mit geistiger Behinderung (MA. Postmoderne Aspekte audiovisueller Artikulation von Identitt (MA mavk) Marotzki, Fromme Arnold, Annelie Bildungspotenziale im Film durch Musik (MA mavk) Marotzki, Fromme Wyrwich, Franziska Artikulationen von Gesellschafts- und Systemkritik im Verbotsfilm der defa unter Einbeziehung audiovisueller Akzentuierungen (MA mavk) Marotzki, Fromme Maurer, Daniel Netzforscher. Die Bedeutung der Privatsphre am Beispiel von Facebook und xing (BA mavk) Fromme, Biermann von Nathusius, Friederike Der Mehrwert von Social Software im Bereich der Explikation von Wissen und Kommunikation (BA mavk) Fromme, Unger Heimerl, Franziska Mediale Darstellung von psychischer.

Zur Hybriditt von Computerspielen am Beispiel von Brothers: A Tale of Two Sons (2013) (BA mavk) Biermann, Kiefer Jauernick, Vanessa Bildungspotentiale medialer Artikulationsformen auf Instagram (BA mavk) Rehfeld, Richter Hainz, Lisa Die Darstellung der Frau im Superheldenfilm. Kommunikationsdesign intensiv mit der Pekingoper auseinandergesetzt. Eine qualitative Studie zu Positionen netzpolitischer Akteure (MA mavk) als Buch erschienen bei ibidem Biermann, Marotzki Bade, Maria Die Darstellung der Frau im japanischen Anime. Eine neoformalistische Filmanalyse des Mitmachfilms Aschenbrdel und der gestiefelte Kater (BA BiWi) Fromme, Marotzki Birkner, Achim Der pdagogische Umgang mit technologischer Unbestimmtheit Netnography der Maker Culture (MA mavk) DOI.24352/UB. Diese Frage stellte sich die Studierende Kim Hirtz. Schreibzeiten, wichtige Informationen - wichtige Informationen in der Rundmail vom auf die @ E-Mail! Mehr lesen, die Studierende Chiara Beier hat sich in ihrer Bachelorarbeit im Studienfach. Mehr lesen, im Rahmen ihrer Bachelorarbeit im Studienfach.

Mehr lesen, die simple Idee, die mit der Umfrage einher ging, Hinweise auf Lebensmitteln zu gestalten, hat sich im Rahmen der Abschlussarbeit von Saskia Schwabe (. (BA mavk) Richter, Hartig Wulke, Denise Herstellen von Normalitt Eine Analyse der Serie Atypical (BA mavk) Fromme, Hartig Hampe, Collin Rassismus im Film am Beispiel von Get Out (2017) (BA mavk) Hartig, Holze Rudolph, Anne Darstellung des Fremden im Film Bildungspotentiale. Mehr lesen, inwiefern dient die Verpackung eines Produktes als Indikator fr die Markenidentitt? Grafikdesign und Visuelle Kommunikation mit der Entwicklung eines nachhaltigen Corporate Designs fr die Region Rhein Ruhr als Austragungsort der olympischen Spiele 2032 auseinandergesetzt. Wie kann das Interesse von Kindern am Medium Radio geweckt werden? Ausgewhlte Abschlussarbeiten aus der Medienbildung werden seit 2012 in der Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung beim ibidem Verlag oder (seit 2016) in der digitalen Reihe, medienbildung Studien zur audiovisuellen Kultur und Kommunikation (Open Access) im Eigenverlag der ovgu verffentlicht. Ein Medienprojekt zum Thema Schnheitsbilder und Identitt (BA mavk) Fromme, Unger Lamm, Sabrina Das studentische Fernsehprojekt Campus TV Magdeburg: Ein Beispiel fr den Erwerb von Schlsselqualifikationen ber aktive Medienarbeit (Mag. Rehfeld, Much, sohal, Saskia.

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